Frage von emeliemr, 127

Was machen bei Langeweile (Mädchen)?

Meine beste Freundin ist bei mir und uns ist einfach mega langweilig gerade und wir wissen nicht, was wir tun sollten. Irgendwelche Ideen? (Wir sind beide Mädchen und 14)

Antwort
von chillida2003, 41

Hey!

Ich würde euch ja so gern Gesellschaft leisten.

Also: Geht aus, hört Musik, schminkt euch und spielt Theater, sendet nette Grüße an eure Freunde, malt euch aus, was ihr mit einem hohen Geldgewinn anfangen würdet, lest mal wieder!

LG, Jan

Antwort
von cookie3636, 53

Videos von euch machen und ins internet laden

Kommentar von Germany12345 ,

hahahahahha

Antwort
von happyface01, 50

Modenschau, schminken üben, frisuren von youtube nachmachen. Videos drehen, beauty tag, nägel lackieren

Antwort
von Cupcake4444, 28

Marcophono ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten