Frage von DaSsAlex, 32

Was machen bei krausem Haar?

Hallo ,

ich wollte fragen was gegen krauses Haar zu tun ist. Ich habe ungefähr schulterlange , wellige Haare und mein Friseur meinte ,dass meine Haare von Natur aus so sind. Normalerweise glätte ich meine Haare , selbst wenn ich meine Haare zu mache sieht das einfach nur ungepflegt aus , weil überall Haare abstehen. Könnt ihr mir daher irgendwelche Haarpflegeprodukte oder ähnliches empfehlen ?

Danke im voraus!

Antwort
von Sheguey, 11

Eco styler gel.
- es klebt nicht
- deffiniert locken/wellen
- trocknet die haare nicht aus
- stärkt die haare
- gibt es mit argan- & olivenöl

Antwort
von rainbow12345, 13

Von got2be Schmusekatze falls du kein Problem mit Silikonen hast

Antwort
von Chrazycool, 19

Meine cousinen haben beide auch super krauses haar, ich weiss von der einen dass sie extra so einen schaum für locken benutzt. (Keine Ahnung wie es heisst frag mal in der drogerie oder beim Frisör) damit werden die locken mehr definiert und nicht so durcheinander :)

Kommentar von DaSsAlex ,

ich hab keine locken , habe welliges haar , fast glatt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community