Frage von Astoria12, 28

Was machen bei klassenfahrt?

Ich fahre bald mit meiner klasse auf abschlussfahrt. Wir haben zwei zimmer bekommen und ich bin zum glück mit meinen Freundinnen in einem. Das problem ist jedoch, dass sie die nacht durchmachen wollen. Und das ist noch nicht alles. Sie wollen sich besaufen, rauchen und andere drogen nehmen. Darauf hab ich keinen Bock da wir tagsüber bis abends programm haben und man ja auch entdeckt werden kann. Außerdem rauch ich auch nicht. Andere mitschüler wollen auch dahin allerdings können die mich nich ab und ich sie auch nicht weil die ungelogen jede Woche ein neues falsches Gerücht über mich verbreiten. Also muss ich mir für diese Zeit was einfallen lassen. Außer handy, lesen und lernen fällt mir nichts ein was ich da tun könnte.

Zimmer tauschen geht übrigens nicht mehr.

Antwort
von 0ldSchool14, 7

Hi Astoria12,

Um ehrlich zu sein wiederspricht sich deine frage im gewissen maß. Soweit ich das ganze verstehen kann möchtest du Vorschläge was du machen kannst auf deiner Klassenfahrt. Im Normalfall bleibt wenig Freihezeit oder zu mindestens nicht viel.

Je nachdem was du auch immer für Hobbys hast nimm diese mit, die übrigen beschäfftigungen sind:

- Gelände erkunden, Denken, "kurzgeschichten" Schreiben, skizzieren oder Malen, Pholosophieren oder einfach nur denken, ansonsten Sozial mit anderen Kommunizieren

Letzteres ist sehr zu Empfehlen, da du dich so nicht Abschottest. (Sozial).

MfG 0ldSchool15 ;}

PS: Das nächste mal mehr auf das Wesentliche Konzentrieren, bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten