Frage von VirusSuckt, 42

Was machen bei Killerclown-Sichtung?

Was kann ich am besten machen wenn mich ein Killer Clown angreifft? Ich bin 14 Lebe in der Schweiz und suche nach einem Guten Rat... Es wäre Hilfreich wenn mir jemand erklären würde ob Pfefferspray legal sind für 14 jährige in der schweiz für die eigenen sicherheit...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von retter19, 42

Ich lebe auch in der Schweiz und habe von den Clownsichtungen gelesen. Solltest einem Begegnen rufe die Polizei (117) Versuche nicht sie anzugreifen, es soll aucj zu gewalttätigen übergriffen gekommen sein.

Kommentar von VirusSuckt ,

Ich kann ja auch nicht bei Todes angst so schnell die polizei rufen :(

Kommentar von retter19 ,

Versuche einfach Ruhe zu bewahren. Denn das Ziel von den Clowns ist es Panik zu machen.

Antwort
von ES1956, 31

Dreh dich um und geh nach hause.

Kommentar von VirusSuckt ,

Ich hätte auf Hilfreiche kommentare gehoft aber naja was soll das? 

Kommentar von ES1956 ,

Was willst denn sonst tun?

Kommentar von VirusSuckt ,

Ein Tipp wenn ich vllt weit qeg von zuhausen bin?