Frage von DaDiDo510, 45

Was machen, bei kaputtem IPhone Bildschirm?

Hallo zusammen! Ich habe mir im September ein IPhone 6 gekauft. Gestern ist es mir zum zweiten Mal heruntergefallen. Augenscheinlich ( Das Handy war aus) sah man nichts. Am Abend habe ich es dann wieder angeschalten und war geschockt: Der Bildschirm ( also das unter dem Glas, wie auch immer das heißt;)) hat einen Riß. Es sieht aus, als ob das Glas gesprungen wäre, doch mittlerweile sind neben dem Riß schwarze Punkte und Striche. Es ist also auf jeden Fall der Bildschirm. Was kann ich da tun? Kann man das reparieren? Vielen Dank schon mal im voraus! LG:)

Antwort
von UnknownUser111, 12

Da müsste noch Garantie drauf sein, also lass' es bei Apple reparieren

Antwort
von johajo12, 30

ich würde halt mal zu einem geschäft für handyreperaturen gehen. die können dir sicher weiterhelfen.

Antwort
von Denno2015, 15

Kann man reparieren. Plan aber schonmal so um die 100 Euro aufwärts ein. Wende dich an einen Handyreparaturladen. Die gibt es in jeder Stadt zu genüge.

Antwort
von Miguel14, 13

Entweder Reparieren oder dich zufrieden halten damit hengt alles davon ab wie viel Geld du hast ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten