Mein Vater hat heute von real (!) ein adidas-Sport-T-Shirt mitgebracht, was mir überhaupt nicht gefällt. Es ist zu groß und hat einen riesigen V-Ausschnitt. Sauhässlich...und ich hab gefragt ob man das umtauschen kann. Meine Mutter hat natürlich gleich wieder angefangen rumzumeckern und -zuschreien...von wegen ich soll mich mal freuen und so und sie geht kein bisschen auf meine Argumente ein. Das Problem habe ich dauernd! Wie soll ich in solchen situationen reagieren?

zuerst einmal find ich es total süss, dass dein Dad dir was mitbringt. Ist ja nunmal so, dass viele Teenies auf Markenklamotten abfahren. Aber wenn dir das, warum auch immer, nicht gefällt, sag es ihm ruhig und sachlich. Bedank dich trotzdem dafür,a ber sag ihm auch, dass du dir die Anziehsachen lieber selber aussuchen würdest

mit deinem dad in ruhe reden ihm das erklären...und trotzdem sagen das die idee an sich ja net schlecht ist
D: geht mir auch so -.- erklär deinen eltern,das du dir die klamotten lieber selber aussuchen würdest
schneid das shirt durch
ey du schwukkele, ich glaub du hast noch nie ne gute antwort gegeben^^
umtauschen lassen und dir ein t-shirt aussuchen das sir gefällt
jo danke, aber was meinst du was ich mache^^
naja, aber deswegen ist deine Mom ja nicht behindert. Und hassen solltest du sie auch net, weil immerhin hat sie dich auf die Welt gebracht =) Dann sag ihn doch einfach, dass dieses Shirt wirklich nciht dein geschmack ist und er es einfach umtauschen soll.
lol ich hab gar nich geschrieben dass meine Mutter behindert is oder dass jch sie hasse...