Frage von lebenalsreina, 69

Was machen beim ersten Date?

Was sollte man unternehmen beim ersten Date? ausser essen und schwimmen dankee schonmal für die antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gugug, 51

ich finde durch die stadt zu bummeln immer nett, dann geht einen der gesprässtoff nie aus

Antwort
von lulatsch16, 33

Spazieren gehen oder etwas gemeinsam essen. Viel Zeit für ein treffen haben.

Antwort
von Kompetenzzzz, 42

essen und schwimmen ist immer ganz gut...

Antwort
von angelinal, 38

Geht doch ins Kino und danach noch in die Stadt einen Café oder sonst was trinken oder geht Lasertack spielen

Antwort
von slutangel22, 42

Gemütlich Leichenschauhaus und danach ins Hooters.

Kommentar von lebenalsreina ,

danke, a****loch  

Kommentar von slutangel22 ,

Auweia, direkt am Ausrasten hier. Das wollte ich natürlich nicht!

Antwort
von carina6h, 39

Du kannst dich im Park treffen, ein Museum ansehen, einfach nur ein wenig wandern. Kino würde ich beim ersten Date vermeiden. Da könnt ihr nichts reden und nachher habt ihr euch immer noch nicht wirklich kennen gelernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten