gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was machen bei einer akuten Angstpanik?

gefragt von schalkineschalkine am 22.10.2009 um 13:01 Uhr

Hallo, was macht ihr bei einer akuten Angstpaniksituation?. Also ich meine wenn ihr in der Situation Panik bekommt und euch vor lauter Panik nicht mehr bewegen könnt, wenn dann die innere Panik ansteigt und ihr versucht zu schreien, aber die Panik auch das verhindert? Ist vor wenigen Wochen meiner besten Freundin passiert; und das nicht zm ersten Mal. Habt ihr einen Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14315)
Angst (1724)
Panik (116)