Frage von PiaPeach, 56

Was machen bei einem Thomas Cook Casting?

Hey Leute,
Ich habe eine Einladung zum Thomas Cook Casting für Animation bekommen. Sie meinten ich solle dort auch eine Aktivität für Teenager und Erwachsene vorführen und zeigen was ich so kann. Mir fallen nur nicht so coole Aktivitäten ein außer vielleicht Killerdart. Ich kann halt schlecht dort im Büro mein Volleyballnetz aufspannen oder ein Poolspiel durchführen. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht wisst, mit was ich beweisen kann, das ich das "Potenzial" zur Animateurin habe.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Danke schonmal ❤️

Antwort
von Toske90, 29

Hallo, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. Ich denke, wenn du Animation machen möchtest, sollte diese Aufgabe nicht zu schwer für dich sein, denn vor Ort musst du deine Kreativität jeden Tag unter Beweis stellen. Ich war vor kurzem auf dem Casting, ich habe z.B. mit den anderen Bewerbern getanzt. Da ich angenommen wurde, kam dies denke ich also gut an. Es gibt viele Kinderspiele, die du auch in einem kleinen Konferenzraum vorführen und spielen kannst. Sie erwarten keine perfekte Darbietung, eher Kreativität, ob du es gut rüber bringst und dass du dich gut vorbereitet hast.

Liebe Grüße

Antwort
von Toske90, 17

Hey, ich nochmal :)

Wollte mal hören, wie es bei dir lief? Wurdest du genommen & sieht man sich zufällig auf dieser Schulung im Frühjahr?

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community