Was machen bei Durchfall und Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es lag höchstwahrscheinlich daran was du im laufe das Tages gegessen hast. Was hast du alles gegesessen? Etwa 9 stunden davor z.b.?

Soletti und Cola, ansonsten etwas essen was dir gefällt aber du weißt das es deinem Magen gut kommen wird und besänftigt und ihn erholen lässt, salat z.b. macht aus fast jeder spritz gacki normale gacki die einfach nur so flutscht aber das muss eig davor gegessen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camillacavalli
14.08.2016, 06:13

Ja bei mir kommt Gacki' mit wasser raus. Und ich hatte heute mittag frische Gipfel und sonst heute abend einen dürüm und nach dem ausgang ass ich bissl brot und frischkäse. Aber meine Freundin hatt alles seit diesen gipfel bis jetz das gleiche mitgegessen und es geht ihr gut.. Und ich hatte noch so ein Wasser in einer fläsche die schon stank und ich sie mit warmem wasser rausgespült habe und mit neuen hanenwasser wieder aufüllte... Villeicht waren dort bakterien drinnen was denken sie?

0

Schwarz Tee Hilfe bei Durchfall der stopft, auf jeden Fall Flüssigkeit zu dir nehmen, und Salzstangen oder sowas da du Salz und Nährstoffe verlierst, wenns nicht besser wir zum Arzt gehen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NANABUMBUM
14.08.2016, 06:18

Bitte bitte und gut Besserung

0

Sowas nennt man "Menschlichkeit"... Ist eignt wirklich ganz normal, wenn einem mal übel wird.. Einfach im Bett liegen bleiben und versuchen zu schlafen. Wenns garnicht geht einfach Suppe machen (Die Suppe sollte schön warm sein), Tee trinken, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ist es die Begleiterscheinung eines Katers, falls Du viel getrunken hast. Dann müsste sich der "Flotte Otto" nach dem zweiten Mal ausgetobt haben.

Hält er an, geh in die Apotheke mit Bereitschaftsdienst und lass die ein Loperamid-Präparat geben. Einmal 2 Kapseln (oder Tabletten) genügen in der Regel, um die Sache zu beheben. Ansonsten natürlich die Gebrauchsinformation lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste mal etwas weniger trinken xP

Aber sonst kann man nichts machen außer aufliegen und schlafen salzstagen banane Suppe und Tee hilft immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?