Frage von CorvusCorax1, 302

Was machen bei dieser Situation?

Hi, wenn ich bei einem Mädchen bin ( oder sie bei mir ) und wir uns küssen, dabei sind uns auszuziehen und ES machen wollen, nur das es 1 Problem gibt: Keine Condome? -die Pille treibt zwar ab, aber wenn sie sich dann entscheidet das Kind zu behalten ?

-Aufhören und Condome Kaufen gehen, will Sie dann überhaupt noch ?

Hat jemand nh Ahnung oder was im so einer Situation ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 175

Aufhören und Condome Kaufen gehen, will dann überhaupt noch ?

Du kannst natürlich weiter machen und hast dann evtl. in 9 Monaten ein Kind, für das du jeden Monat im Schnitt so um die 350.-€ Unterhalt zahlen musst. Am Anfang etwas weniger, später etwas mehr. Die nächsten 18 Jahre gehen dir dann Minimum 80.000.-€ "flöten". Davon kann man schon eine kleine Eigentumswohnung kaufen.

Wenn dir deine momentane Lust 80.000.-€ wert ist, dann lass das Kondom weg und leg los. Ich würde lieber die Lust für den Abend zerstören und Kondome kaufen gehen. Selbst wenn an dem Tag "nichts mehr geht", so liegen doch das nächste mal die Kondome sofort bereit. ;-)

P.S.: Ich glaube die meisten waren schon in so einer Situation, aber es empfiehlt sich Kondome kaufen zu gehen.

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Hast recht :D

Antwort
von schwarzwaldkarl, 150

Sagen wir mal so, wenn Du etwas voraausschauender wärst, würdest Du vorher Kondome kaufen und einfach mitnehmen bzw. griffbereit haben...

Eigentlich logisch oder?

Ganz im Vertrauen, wenn man Deinen Text liest, kann man sich echt nicht vorstellen, dass Du bereits 16 Jahre bist... ;-)

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Warum das den ? :D

Antwort
von Virginia47, 67

Man kann durchaus Kondome dabei haben. Zumal wenn man weiß, worauf es hinausläuft. 

Es ist ja nicht so, dass das völlig unvorbereitet passiert. Und ich halte das für verantwortungslos. 

Verhütung ist der wichtigste Aspekt überhaupt. Und die Pille danach keine Lösung. Sie ist kein Verhütungsmittel, sondern ein Hormoncocktail, den Frau nicht so ohne Weiteres wegsteckt. 

Antwort
von alina0110, 100

Schon vorher für Kondome sorgen! ;)

Antwort
von TheGreatBlee, 88

Risiko oder einfach Kondome kaufen.

Kondom schreibt man übrigens mit K und nicht mit C.

Antwort
von DrStrosmajer, 84

Vorher nachdenken.

Oder auf coitus interruptus vertrauen. Auf diese Art und Weise sind die meisten von uns entstanden. Siehe hierzu auch die gefühlt 100.000 Fragen von strohdoofen Teeniemädchen hier auf gutefrage  "er hat ja nicht abgespritzt..."

Antwort
von Halloio, 26

Kondome Holen wie ein intelligenter Mensch

Antwort
von meinerede, 31

Auch Dir empfehle ich eines dieser Bücher:

https://www.google.de/search?q=aufkl%C3%A4rungsbuch+f%C3%BCr+kindergartenkinder&...