Frage von FrancineLing, 43

Was machen bei diesem Problem?

Ich habe vor fast einem Jahr Mädchen getroffen, sie ist mir vorher nie aufgefallen in der Schule bis ein Kollege mich zu ihr ''geführt'' hat. Danach hatten wir super Kontakt, bis ich ihr irgendwann meine Gefühle gestand und die Burg dann langsam anfing einzustürzen. Wir hatten keinen Kontakt mehr, weil sie einfach zu einem Telefonbuch wurde, sie hatte wirklich mit der halben Menschheit Kontakt und nie Zeit für mich; ungelogen wir haben haben uns max. 1-2 getroffen, obwohl wir so lange Kontakt hatten. Sie war jeden Tag mit irgendetwas bzw. irgendjemandem beschäftigt. Bis sie mir wirklich auf die Nerven ging mit ihrem Verhalten und der Kontakt abbrach. Aber sie war wirklich in jeder Hinsicht ein atemberaubendes Mädchen: sehr intelligent, verständnisvoll, lustig, verrückt und wunderschön. Und bis zum heutigen Tag denke ich an sie, obwohl wir soooo lange nichts mehr miteinander zutun hatten. Ich denke jeden Tag daran sie wieder anzuschreiben. Ich mag sie soooo sehr, aber hasse sie auch irgendwie... Wie paradox. P.S.: Ich bin ein Typ nicht durch den Nickname irritieren lassen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarolusII, 11

Ohne verletzend sein zu wollen:

Ihr Verhalten scheint, sollte es sich damit so betragen, wie du es schilderst, ihr Desinteresse an dir auszudrücken.

Wenn du glaubst ihr Interesse an dir wecken zu können, dann versuche es.

Wenn nicht, dann kannst du es trotzdem versuchen oder den Weg des kleinsten Widerstands wählen und dich in jemand anderen verlieben.

Antwort
von xXVeTroxXx, 18

Also ich finde du solltest sie meiner Meinung nach mal persönlich ansprechen z.b. in der schule egal ob sie mit freundinnen unterwegs ist oder sonst was und sie fragen warum sie so ist oder einfach fragen ob du sie damit unter druck gesetzt hast wenn ja entschuldigst du dich bei ihr und ihr fängt von neu die freundschaft an nur du wirst halt netter als je zuvor zu ihr sein so das ihre symphatie zu dir so hoch wird das sie anfängt für dich gefühle zu empfinden oder sie empfindet bereits gefühle für dich nur sie hatte angst es dir zu sagen weil sie in thema beziehung noch zu unerfahren ist oder weil sie schüchtern ist.
Aber du musst um sie kämpfen! Viel Glück ;)

Antwort
von fluffyskull, 6

Es kann sein, dass sie kein Interesse an dir hat und dir aus dem Weg geht, um es dir nicht direkt sagen zu müssen und dich damit zu verletzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community