Frage von SirEpsilon15, 44

Was soll ich tun (Copics)?

Hab mir copics gekauft , diese liegen zu hause auf dem Schreibtisch. Ich habe für meine Zeichnung die Stifte benutzt und schon fällt mir ein Makel an der breiten pinselähnlichen Spitze auf. Der hat nämlich Kristalle oder Steine an der Spitze , wie entferne ich diese ? Soll ich die Spitze ersetzen? Danke im voraus.

Antwort
von Trashykawa, 4

Ein Bild wäre hilfreich gewesen. Aber egal. Ich sage mal so, du kannst es nur probieren. Wenn du den "Broad" eh nicht benutzt, kann es dir ja egal sein. (Finde den Brush eh besser. ^^) Wenn die Steine tief drinstecken würde ich es so lassen und nur die Brush-Seite benutzen. Wenn du den Stift oft benutzt bzw. magst kannst du ihn dir ja auch nachkaufen. Wenn es natürlich bei allen Stiften so ist, solltest die Leute kontaktieren bei denen du die Copics gekauft hast und dein Geld zurück verlangen.

LG Trashykawa C;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community