Frage von 02Mella11, 46

Was machen bei dem guten Wetter?

Heyho Leute, Also,meine Freunde und ich sind unnormal planlos was wir machen sollen. Seid Tagen überlegen wir schon was wir machen können - es ist jeden Tag das gleiche. Richtig öde. Hinterher kommt immer nur irgendwie Rum fahren oder beim Kollegen chillen bei raus. Heute ist es extrem gutes Wetter,wir haben 28° und jetzt benötige ich ein paar Vorschläge,was wir machen könnten 😩

Antwort
von ArianaLover99, 36

Wir laufen immer alte Bahnstrecken ab, oder gehen ihn verlassene Gebäude / Orte :) Ist eig. ganz interessant und ein bisschen illegal :c

Vg

Kommentar von 02Mella11 ,

Ja das lieben wir auch und Unternehmen wir auch öfter aber das kann man erst nachts machen - zumindest im verlassene Gebäuden zu gehen 😅

Kommentar von ArianaLover99 ,

Bei uns ist hier tote Hose, das stört hier niemanden, kommt halt drauf an wo du wohnst :p

Arnsberg 😅

Kommentar von ArianaLover99 ,

Ihr habt doch auch Seen um euch rum, lässt sich da nicht irgendwas einrichten? Habt ihr noch n bisschen Feuerwerk?

Feuerwerk ? Ne hat keiner mehr was 😅 Ja aber dann sitzen wir nur dumm anner möhne am hennesee oder anner sorpe Rum. 😅

Antwort
von Sturmwolke, 8

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Danke ☺

Kommentar von Sturmwolke ,

Gerne, viel Spaß! ^^

Antwort
von 19hundert9, 19

Sucht euch doch ein sportliches Hobby was ihr im freien vollziehen könnt.

Ich und meine Freunde haben früher einfach bei jedem Wetter auf einer Wiese Fußball gespielt, das wurde eigentlich nie langweilig.

Antwort
von TorDerSchatten, 26

In die Stadt gehen, in einen Zoo gehen, eine Wanderung mit Picknick machen, eine Radtour. In ein Erlebnisbad gehen. In ein Museum , evtl. Freilichtmuseum.

Zusammen einkaufen und ein Menü kochen, einen Kuchen zusammen backen und dann auf der Terrasse in der Sonne Kaffee trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten