Frage von janastr, 26

Was machen bei dem ersten treffen?

Ich Treff mich heute das erste mal mit nem jungen und wir gehen in die Stadt aber was kann man machen? Ich will nicht nur da sitzen und über irgendwas reden oder so?! Und kommt jetzt nicht mit Kino oder sowas haha

Antwort
von BlackHellcat, 1

Gibt es vielleicht einen schönen Park da in der Nähe? Da könnte man vielleicht einen schönen Spaziergang machen und sich dann irgendwann auf einer Parkbank niederlassen. Oder man schlendert einfach durch eine Fußgängerzone und betrachtet Schaufenster oder sowas. Oder geh mit ihr in ein Café. 

LG, BlackHellcat 

Antwort
von wilees, 6

..........Ich will nicht nur da sitzen und über irgendwas reden oder so?......

Wenn Du Nicht mit jemanden reden - etwas über ihn erfahren möchtest - warum triffst Du Dich dann überhaupt mit ihm?

Beziehungen können nur entstehen, sich weiterentwickeln und evtl. bestehen bleiben, wenn man miteinander spricht.

Antwort
von Merlin19, 17

Reden kann auch sehr schön sein wenn es klappt aber sonst läuft man eben etwas rum, trinkt was, isst was, Kino oder kein Kino, Schwimmbad, Minigolf, geht in Geschäfte,

Antwort
von Maprinzessin, 5

Tierpark, Eis essen, Schwimmbad, irgendwas Sportliches

Antwort
von Aarus, 17

Theater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten