Frage von CarriettaKeks, 58

Was machen auf erstem Treffen?

Hey Leute und ich brauche dringend hilfe. Morgen kommt ein Kumpel zu mir auf den ich stehe und ich allerdings nicht weiss wie er empfindet. Ich will nicht dass es komisch wird und habe keinen Plan was wir machen sollen.... helft mir bitte, was können wir machen? (Also Eis essen und Film schauen hab ich im Hinterkopf aber ich brauche mehr..)

Antwort
von Tiffney90, 27

Piknik ist immer ein tolles erstes date. An einem See bei schönem Wetter, schöne lage, den See im Hintergrund. Sonnen, sich eincremen lassen, was zusammen essen, trinken. Ich find es immer ganz schön :) und man kann sehr viel miteinander ungestört reden. Vorallem kommt man sich schnell näher :)

Lg. Tiffany 💕 

Antwort
von agrad1983, 31

Eis Essen, durch die Stadt laufen, spazieren gehen, Billard spielen, was essen gehen, zusammen kochen (ich weiß ja nicht wie alt du bist??)

Kommentar von CarriettaKeks ,

Wir sind beide 16

Antwort
von XDarkNeroX, 25

Naja geh doch einfach raus und Lauf irgendwo ein. Fahre Fahrrad oder so gehe Baggersee.

Antwort
von printz, 10

Für das 1 Date braucht man nix mehr, als Eis essen oder Film gucken

Antwort
von liliseidel, 9

Spazieren gehen. Quatschen. Irgendwas spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community