Frage von notuser1, 83

was machen auf 13/14 Stunden langer busFahrt?

Wir fahren am Montag nach England und wie es im title schon steht dauert diese sehr lang. Ich werde zwar meinen Nintendo mitnehmen aber die Spiele werden auch nicht unendlich lang sein :/ da keiner meiner Freunde mit fährt bin ich ziemlich allein dort. Was kann man so machen auf der Fahrt ? Und ist wo sitzt es sich in einem Doppeldecker (heißen die so ?) am besten (Oben oder Unten) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grepolis66, 57

Keiner deiner Freunde geht mit?! Versuch doch einfach neue Freunde zu finden.... Eventuell kannst du auch ein Kartenspiel oder sowas mitnehmen das haben wir letztes Jahr auf dem weg nach England stundenlang gespielt.... Ansonsten einfach mal schlafen allerdings mit Vorsicht da manchmal streiche bei schlafenden Leuten gespielt werden xD

Viel Spaß
Lg grepolos

Antwort
von isicath20, 54

Du kannst dir Filme auf deinem Handy herunter laden oder viel Musik hören oder lesen.

Kommentar von notuser1 ,

das mit denn Filmen hab ich schonmal probiert, leider ist der iPod Speicher zu klein :,(

Kommentar von isicath20 ,

Achso ok dann nur Musik und schlafen😁

Antwort
von anaandmia, 56

Schlafen, Musik, essen und nochmals schlafen :)

Kommentar von anaandmia ,

Achja hab ich vergessen

Kommentar von anaandmia ,

Setz dich unten hin, bin selbst mit dem Bus nach England gefahren und jeder der oben war hat es nach 5 Stunden bitter bereut. Die Luft usw. einfach schrecklich

Antwort
von OceanMan, 48

Nimm einfach ein gutes Buch mit. Lesen bildet (wenn es nicht gerade so ein Schund ist wie Twilight oder Shades of Grey).

Antwort
von Geisterstunde, 27

Nimm ein Buch zum lesen mit, schlafen kannst Du im Bus auch.