Frage von janina259, 106

Was machen an Silvester mit der besten Freundin?

Hey

Ich feier mit meiner (besten) Freundin Silvester zuhause.

Habt ihr irgendwelche Ideen was man machen kann außer:

Bleigießen und soo?? Villeicht so Film oder Beauty...

Was macht ihr sooo?

Danke im Vorraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sucava, 60

Macht euch was leckeres zum Essen, schminkt euch, ladet mehr Freunde ein dann wirds vielleicht lustiger, spielt spiele,

Kommentar von janina259 ,

Okay danke für dein Hilfreichen Kommentar :)

Antwort
von biggestbrain, 63

Film gucken und aufs neue Jahr anstoßen, hinterher feiern ^^

Kommentar von janina259 ,

haha ok danke 

Kommentar von biggestbrain ,

machts euch einfach schön und plant nicht alles vorher so genau ^^

Kommentar von janina259 ,

okay dankkee