Frage von teddylein28, 81

Was machen an Silvester mit bester Freundin?

Guten Abend :)

In 3 Tagen ist Silvester und schon wieder ist ein Jahr vorbei... Dieses mal kommt meine beste Freundin an Silvester zu mir . Wir sind beide 14 und wohnen in nem Dorf :D Um 00:00 Uhr gehen wir natürlich Schießen, aber wisst ihr was wir davor und danach machen können? Abgesehen von Activity und dancen fällt uns nichts so recht ein.

Vielen Dank schon mal im voraus :)

Antwort
von MiraAnui, 46

Ich mach seid 7 Jahre immer das gleiche.

Meine Beste Freundin kommt aus Frankfurt zu mir. Wir kochen zusammen. Essen gemütlich,  trinken Cocktails (für mich ohne alk) schauen DVDs und reden blöd zeugs.

Antwort
von Mirilia, 49

Da ihr für Alkohol noch etwas jung seid fällt diese Thematik schonmal weg. Ich bin mir sicher, dass ihr ein Thema habt über dass ihr reden könnt und darauf folgt ein anderes etc. Ihr konntet vielleicht vor 00:00 was kochen und danach ein Film. :D

Sonst fällt mir noch Twister ein, aber das spielt bestimmt niemand mehr xD

Antwort
von AllAboutPC, 53

Küssen ?

Kommentar von teddylein28 ,

Diese Antwort war sooo verdammt unnütz!! Ich bin anstatt auf kommentieren auf danke sagen gekommen -_-

Kommentar von AllAboutPC ,

Thx :)

Antwort
von DerEselZuechter, 23

Geschlechtsverkehr, was denn sonst ?

Antwort
von hAppYd0g, 51

Lustige Videos drehen, alte Bilder angucken, singen :,D, Film gucken, Vorsätze ausdenken, umstylen :,D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community