Frage von VanillaBody, 68

Was machen an Silvester (bitte lesen)?

Ich weiß nicht was ich an silvester machen soll, seit ich zum feiern auf alkohol verzichte, haben sich sämtliche Freunde (von denen ich dachte es wäre echte Freunde) von mir abgewand bezihungsweise melden die sich nicht ehr bei mir. (ich selbst habe da nun auch zu viel Stolz um da bei irgend einem jetzt noch um eine einladung zu betteln.) Irgendwelche Singelparties kommen für mich auch nicht in Frage, da mir auf Flirten zur Zeit einfach nicht zu Mute ist. Deshalb hier meine frage kennt jemand ne Silvester veranstaltung wo man alleine aufkreuzen kann ohne das man gleich dumm angeguckt wird ? denn auf Siulvester allein zu Hause hab ich auch nicht wirklich Lust, und Familie ist einfach zu weit weg :(

Antwort
von Denno2015, 68

Ganz ehrlich ich trinke auch keinen Alkohol. Wenn deine "Freunde" deswegen nicht mit dir reden scheinen sie sehr reif zu sein...

Am besten hör dich mal in deinem Umkreis um. An Unis etc. Da gibt es meistens viele Flyer etc. Und es muss ja nicht unbedingt eine Singleparty sein. Ausserdem selbst wenn du alleine hingehst, lernst du relativ schnell jemanden kennen. Bei solchen Veranstaltungen kaum ein Problem.

Antwort
von GueniGuenther, 63

Hier stehen ein paar Tipps was du an Silvester machen könntest.

http://www.mittags-pause.de/wo-silvester-feiern-die-besten-tipps/

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Bauerncock, 56

Lass den Alkohol bleiben. Sollen sich ja diese "Freunde" ihren Körper kaputt trinken. Einfach auf die Straße unter die Masse gehen und dort wirst du bestimmt ein paar nette Leute kennen lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community