Frage von basketplayer17, 82

was machen am wochenende mit 15?

Was kann man Abends mit freunden am Wochenenden so machen? In eine Disko können wir nicht(wir sind 15),Sowas wie kino auch nicht(machen wir zu oft),zu Hause geht bei keinem.Vielleicht hat jemamd ein paar ideen

Antwort
von KaAN15, 34

Ich gehe ziemlich oft mit Freunden raus...Naja lebe in ein einem Dorf, da ist es ziemlich angenehm so durch die Strassen zu streifen ob mit Hund oder Freunden. Hört sich doof an,aber könnt auch auf den Spielplatz gehen und bisschen ,,Unsinn`` anstellen :DD Sonst noch sowas wie Schnitzeljagd HardcorexDD haha, ne im ernst...im Dunkeln kann das zu mehreren echt fun machen:D Ihr könnt auch noch bowlen gehen oder was essen gehen, je nachdem wie ihr drauf seid.Was ist wenn ihr noch jemanden einladet,den ihr sonst nicht dabei hattet? Kann auch ziemlich ,,neu`` sein und vielleicht hat er/ sie noch ein paar Ideen.

Antwort
von Zorrulu, 49

Essen gehen, Schlittschuhlaufen, Weihnachtsmarkt besuchen, an ein Konzert etc

Antwort
von piddi91, 36

Jemanden älteren um Alkohol schicken- dann in den park, Kartoffelkanone bauen, billard spielen(harmlos), bowling, moped fahren, kochen usw

Kommentar von LittleKitty4 ,

Was ist eine Kartoffelkanone? o.O

Kommentar von piddi91 ,

Eine selbstgebaute Schusswaffe am besten aus Ablaufrohren die Kartoffeln oder ähnliches mit der Explosionskraft von handelsüblichen Haarspray bis zu 300m weit schleudert. Nicht auf Menschen oder Tiere zielen! In Deutschland glaub ich illegal

Antwort
von MarrokKing, 50

Disco kannste auch mit 14. Musst nur die richtige finden

Kommentar von basketplayer17 ,

gibt es in der nähe leider nicht

Antwort
von SechsterAccount, 44

Raus gehen paar Bierchen zischen .:D

mit 15,alles klar :D,das dauert noch ein jahr

Kommentar von LittleKitty4 ,

Och das ist ne gute Einstellung :D

hat sich gereimt übrigens :D

Kommentar von SechsterAccount ,

Kenne wenige die das noch nicht mit 15 machen :D aber ich will hier niemanden anstiften

es reizt mich ehrlich gesagt gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten