Frage von urangotan, 163

Was machen am Weinachten und Silvester bin allein keine freunde?

Antwort
von Superkeks87, 69

ich feier auch alleine mit meinen partner alleine und das wird wieder langweilig kannst ja zu uns kommen wohne allerdings in duisburg

Antwort
von smily9800, 122

Ich bin genauso ich tuh so als wenn es ein normaler Tag ist mach die schalosien runter und geh ihn mein kuschel Bett und schlafe. Es ist sicherer Zuhause zu sein. Und zu Weihnachten back ich Plätzchen für meine Arbeitskollegen :-) es ist quasi wie Urlaub für mich nur das ich mal zuahause die Beine hoch lege 

Antwort
von Borowiecki, 99

Zu eine Silvester Party gehen , neu Leute kennenlernen , Spaß am Leben haben . Weinachten das gleiche - Weihnachtsmarkt zB . Nich schlissen sich in der Wohnung

Antwort
von Applwind, 123

Eltern? Sind die nichts wert?

Antwort
von colonelnick, 105

Erzähl mir nichts, du hast doch easy irgendwelche Freunde mit denen du feiern kannst :O

Und zur Not halt mit der Familie feiern, ist doch auch in Ordnung.

Antwort
von JetteSgf, 101

komm zu mir ich hab ne fette house am start

Kommentar von CalvinZ ,

sheesh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community