Frage von Cupcake4444, 44

Was machen am 14.Geburtstag?

Hey Leute, ich werde diesen Sonntag 14 und wollte fragen, was man an einem regnerischen Sonntag mit meiner Mutter oder mit meiner Family (Oma, Opa, Onkel...) machen könnte? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, 23

Fondue, Racelette, ... (irgendwas zeitintensives zum Essen eben ;))

Monopoly, Stadt-Land-Fluss, Mensch Ärgere dich nicht, Activity (mit Omas und Opas besonders lustig :D)....

ansonsten einfach quatschen und den Tag genießen :)

Antwort
von Smexah, 29

Schokofondue machen :D

Kommentar von Cupcake4444 ,

Gute Idee, danke! :)

Antwort
von Daysi03, 21

Lose ziehen, Pantomime, Rätsel raten , spielt Tabu oder Monopoly, ...

Kommentar von Cupcake4444 ,

Und was sollte denn auf den Losen stehen?

Kommentar von Daysi03 ,

Hauptgewinn : eine Rolle Klopapier, so hat das meine Cousine zur Jugendweihe gemacht, oder alle die einen Stern ziehen müssen Annemarie oder Lorenzja tanzen

Kommentar von Cupcake4444 ,

Coole Idee, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community