Frage von foxxwald, 64

was machen als Jahresarbeit in Kunst?

Hallo Ich muss dieses Jahr eine Jahresarbeit in Kunst machen ich wollte irgendein ausgefallenes Möbelstück oder Kleidungsstück machen habt ihr eine Idee, ein Link oder ein BIld wo ich Ideen dazu finde?Ich gehe in die 9. Klasse und besuche den Kunstzug der Schule. Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 41

Du könntest ein preiswertes oder ausrangiertes Ikea-Möbel "aufpeppen", aus Verpackungen ein Möbelstück bauen, aus einem alten Kleidungsstück ein völlig neues kreieren.

Du glaubst gar nicht, was man aus Fußballtrikot und / oder -hose mit wenig Aufwand für ein interessantes Kleidungsstück herstellen kann.

Aus einem Kopfkissenbezug (80x80cm), kann man schnell einen Rock nähen, aus Geschirrhandtüchern auch oder sogar ein Kleid.

Kommentar von foxxwald ,

Vielen dank! hast du vlt noch ein Beispiel Bild davon ?

Kommentar von heide2012 ,

Nein, denn das habe ich mir einfach ausgedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community