Frage von Shino202, 279

Was machen alle Kerle heute zum weltmädchentag?

Was treibt ihr den heute außer arbeiten

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 125

Bin zur Zeit Krankgeschrieben, also 95 Prozent meines Tages zuhause.

Ansonsten wusste ich bis zu dieser Frage eben garnicht, dass es diesen Tag überhaupt gibt.. habe ihn erstmal gegoogelt^^ ansonsten ist das für mich aber ein Tag wie jeder andere auch.. ich wüsste auch nicht warum ich z.B. den Weltlehrertag, den Weltnichtrauchertag & andere Pseudo-Gedenktage zelebrieren sollte.. es gibt doch quasi für jeden Anlass i.welche Gedenktage!

Antwort
von mambero, 77

Weltmädchentag? Noch nie davon gehört.O.k., jeder sollte sich eines halten. Aber die Welt läuft auch ohne Mädchen rund. Euer Hype geht auch bald zuende.

Kommentar von Etter ,

Es hat doch eh so ziemlich alles und jeder n Tag für sich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day

Wobei der wenigstens spaßig sein kann.

Kommentar von mambero ,

Der Weltjungstag, offiziell Vatertag, ist ja auch nicht ohne.

Antwort
von TheAllisons, 148

Die Mädels angucken und sich an ihrer Schönheit erfreuen

Antwort
von Rocker73, 7

Ich wusste erst durch Faktastisch, dass dieser Tag existiert.

An dem Tag müsste ich mal ne Freundin von mir gestichelt und geärgert habem, von daher denke ich, dass ich den Tag gut ausgereizt habe ;)

LG

Antwort
von FrankCZa, 98

Atmen, Essen, Trinken, Schlafen, bisschen Reden... das Übliche eben :D

Antwort
von kami1a, 126

Hallo! Sie freuen sich 24 Stunden dass sie keine Mädchen sind - es aber dennoch so viele gibt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von wollyuno, 18

nix anderes wie sonst auch,wen interessiert das.ist so wie wenn in china ein reissack umfällt,kommt jeden tag ein paarmal vor

Antwort
von balounox, 80

Ich ziehe mir nach Feierabend ein rosa Kleidchen an und spiele Fallout 4.

Kommentar von Shino202 ,

Davon wäre eine Bild genial sprich das will ich sehen

Antwort
von Schnoofy, 114

Heute ist ein Tag wie jeder andere.

Oder glaubst Du, die würde am Welttoilettentag (den gibt es wirklich - kannst Du googlen) 24 Stunden nur sch...

Antwort
von Etter, 44

essen, schlafen, arbeiten, n bissl zocken vmtl.

Das Übliche halt.

Was sollte man auch spezielles tun?

Antwort
von DerTroll, 100

Geh mal davon aus, daß die Masse nicht weiß, daß dieser Tag heute ist und der Rest sich nicht dafür interessiert. Es ist jeden Tag irgend ein Weltdingsbumstag. Weiß gar nicht, wieso das auf einmal der Fall ist. Das beachtet doch kein Mensch mehr.

Kommentar von TimeosciIlator ,

"Weltdingsbumstag". Das hört sich aber sehr vielversprechend an. Wäre mal interessant zu erfahren, ob an solchen Bumstagen mehr als sonst für das Familienplaning getan wird...

Kommentar von DerTroll ,

"dingsbums" sollte in meiner Antwort als Platzhalter dienen für für alle möglichen Begriffe, die heutzutage einen speziellen internationalen Tag im Jahr haben. Das Wort hat für gewöhnlich die Bedeutung eines Substantives, das einem entweder gerade nicht einfällt oder einfach nur unspezifisch ist. Es hat nichts mit der Tätigkeit bei der Kopulation zu tun.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ach Troll...

Kommentar von Etter ,

Naja ich sag mal so: Man versucht den Schniblo-Tag einzuführen ;)

Kommentar von Nyaruko ,

Weltdingsbumstag

Wenn ich das wörtlich nehme, muss ich an ein Lied von Funny van Dannen denken.

https://www.youtube.com/watch?v=NSwT9kykBWQ

Antwort
von LuckSub, 105

Nebenbei gebe ich noch einen Sche*ß auf den Weltmädchentag, weil er ein Tag ist, wie jeder andere^^

Antwort
von SocialistRUSSlA, 156

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage ich gehe meinem normalen Alltag nach 

Kommentar von Franzmann0815 ,

Klingt jut.... Wäre dabei

Antwort
von TimeosciIlator, 79

Das einzige weibliche Wesen auf der Arbeit, nämlich unsere Sekretärin, huldigen und anbeten...

Kommentar von Jonas711 ,

Auch in der IT tätig?

Kommentar von TimeosciIlator ,

Yes a little^^. Ein paar Leutchen haben bei uns auch damit zu tun. Wo nicht ? :)

Primär testen wie jedoch Lager und Öle im Lanzeittest für Elektromotoren.

Antwort
von MorsElthrai, 32

Es gibt ausser dem einzig wichtigen Tag im Jahr, dem Welthandtuchtag (25.05) noch einem wichtigen Tag? ;P

Antwort
von MarKing93, 33

Nichts besonderes, da jeder Weltirgendwastag total unnötig ist und der Erfinder davon zu viel Langeweile hatte.

Antwort
von zippo1970, 7

Heute ist Weltmädchentag? Noch nie gehört....

Ich tue vermutlich das Selbe wie am Weltotilettentag, am Welttag der Jogginghose, am Welttag des Schneemanns, am Welttag des Buches, am Welttag des Lächelns, am Welttag des Eies, oder am Welttag der Zeitschriften....

Ich wundere mich, was es für komische Welttage gibt, und frage mich wozu die gut sind...... ;-)

Antwort
von MrLover222, 108

Mich interessiert nur der Weltkatzentag !

Antwort
von Matthew7991, 85

Für mich ist das ein ganz normaler Tag. Ich verlange auch nichts zum Weltkerletag (wenn es sowas überhaupt gibt)

Antwort
von Gym80951996, 54

Ausschlafen, essen, einkaufen, trainieren, essen, schlafen.

Kommentar von MrLover222 ,

Einkaufen :D

Antwort
von MarliesMarina12, 58

Was ist der heute? Der Frauentag ist doch am 8 März

Gibt es einen Mädchentag? Und gibt es keinen Männertag?

Und warum so gehässig?

Antwort
von FIFABrandon, 91

Zur Schule gehen, Hausaufgaben machen, essen, schlafen.
So wie jeden anderen Tag auch.

Antwort
von Cemmo34, 27

Film gucken, Mafia 3 zocken, schlafen, essen das alltägliche halt.

Antwort
von DasFeuerzeug, 107

Der Weltmädchentag kann mir gestohlen bleiben (wusste bis heute nicht mal, dass es sowas gibt) ich mach mir trotzdem ne schöne Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community