Frage von timihdhd, 130

Was machen 112 rufen?

Mir geht es ganz schlechte bin auch nur mit mein kleinen bruder zu hause aber ich kann nicht mehr aufstehen und der schläft noch was machen

Antwort
von beast, 58

Also wenn Du HIER noch Fragen stellen kannst, dann kann es ja nicht allzuschlimm sein. Statt den Notarzt,  wählst  Du  besser  116 117 - da erreichst  Du einen Bereitschaftsarzt. Der kommt  zu Dir nach Hause, oder aber aber, der wird sich durch gezielte Fragen  ein  Bild machen  und  Dir ggf. selbst einen Rettungswagen  schicken.

Kommentar von timihdhd ,

ok

Kommentar von Matermace ,

DANKE, es ist nicht zu fassen wegen welcher Zipperlein teilweise angerückt werden muss :P

Kommentar von timihdhd ,

er kommt vorbei und dan entscheiden er

Antwort
von AnnnaNymous, 67

Nicht mehr aufstehen, aber hier Fragen stellen? 

Kommentar von timihdhd ,

habe handy am bett

Antwort
von lucidionist, 79

Ja, auf jeden Fall! Zögere nicht!

Kommentar von timihdhd ,

ok danke

Antwort
von Stillcruisin, 75

Notarzt anrufen

Kommentar von timihdhd ,

ok danke

Antwort
von Babydream01, 57

Keine Panik auf der Titanic 😂

Kommentar von Feuerfreak112 ,

Wie lustig...so Leute fehlen hier noch...Als Feuerwehrbeamter weiß ich durchaus, dass so eine Situation nicht zu unterschätzen ist!

Kommentar von Babydream01 ,

Ich bin auch in der Feuerwehr 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten