Frage von Barcelona1990, 71

Was macheich falsch in der freundschaft?

Es läuft eine zeit super, wir machen viel zusammen, schreiben, er erzählt mir viem und es ist alles wunerbar. Doch dann kommt es ein paar Tage später dazu, das wir total wenig schreiben, wenn ich ihn anschreibe kurze antworten bekomme und denke ich nerve und alles anders ist. Was soll ich tun, was mache kch falsch, mache mir echt sorgen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Fypez, 43

Hallo erstmal :)

Mach dir da keine Sorgen , vielleicht hat er ab und zu nur schlechte Laune oder irgendwelche privaten Probleme. Sprich ihn doch auf die Situation einfach mal an und sag ihm wie es dir damit geht.

Bist du vielleicht zu anhänglich?

Bist du vielleicht zu aufdringlich?

Denk mal darüber nach , aber am Ende gibt es immer eine sinnvolle Lösung für alle Parteien.

Das wichtigste ist : Rede mit ihm , dann wird alles gut!

mfg. Fypez

Kommentar von Barcelona1990 ,

Anhänglich und aufedringlich kann gut sein. Mit ihm sprechen würde ich ungeren, habe das schonmal gemacht und da lief es nicht so gut. Habd immer angst das er mich nicht mehr msg, es lif nett und dann jetzt plötzlich mache ich mir gedanken. Vielleicht ohne grund aber ich mache sie 

Kommentar von Fypez ,

Bleib ganz geschmeidig , schreib ihn einfach mal an so : ,,Hey , wie geht´s dir? Wollen wir uns mal wieder treffen? Und dann fragst du ihn einfach mal was los ist , und du dich irgendwie schlecht dabei fühlst wenn er so "kalt" zu dir ist.

mfg.

Kommentar von NeedMan ,

Dein Titelbild gefällt mir:D

Kommentar von Fypez ,

Danke :D

Antwort
von pingu72, 32

Das kann nur er dir beantworten. Frage ihn was los ist, vielleicht liegt es gar nicht an dir.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Hab schonmal gefragt und das ging da neben. Möchte ihn damid auch nicht nerven 

Kommentar von pingu72 ,

Dann bleibt dir nur dich zurück zu halten. Vielleicht warst du zu aufdringlich, es ist nicht gut jeden Tag zu schreiben. Warte ab ob er sich meldet.

Antwort
von Egaaw1, 16

Es kann sein das er sich nicht mehr für dich interessiert und deswegen keine Lust hat dir zu schreiben und daraufhin kurze Antworten gibt damit ihr nicht so lange schreibt.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Aber warum interssiert er sich nicht mehr? was habe ich getan, das darf nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community