Was mache jetzt ist das schon Belästigung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls es nochmal dazu kommen sollte sagst du ihm laut das er das lassen soll.Du musst das jemanden erzählen.Am Besten wirklich deinen Eltern und wenn du nicht willst, dann jemanden den du sehr vertrauen kannst aus deinem Verwandtenkreis z.B. Oder du gehst direkt zur Polizei mit jemanden und schilderst die Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es auf jeden Fall deinen Eltern sagen. Man muss Anzeige gegen ihn erstatten. Das ist kein gerechtfertigtes Verhalten und ganz und gar nicht okay. Bitte sorge dafür dass du dich jemanden anvertrauen kannst und es schon scnell wie möglich an einen Elternteil vermittelt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es aufjedenfall deinen Eltern! Ich frag mich was du mit einem Typen der 10 Jähre älter ist als du zu tun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12, erzähl das deinen Eltern! Der Typ ist 10 Jahre älter als du, bei erwachsenen Menschen ist das kein Problem, aber du bist doch noch nicht mal in der Pubertät! Ich weiß nicht, was er von dir will, aber es kann nichts Gutes sein. Was ist, wenn der dir was antun möchte und deine Eltern keine Ahnung haben, dass es ihn gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten redest du mit deinem/deiner Klassenlehrer/in oder Vertrauenslehrer/in. Aber am besten redest du auch mit deinen Eltern darüber und geht zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?