Frage von trixexpress, 114

was mache ich wernn meine exfrau schwanger ist?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo trixexpress,

Schau mal bitte hier:
Sex Ehe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 75

Erst einmal gar nichts. Wenn du glaubst, daß du der Vater bist, solltest du natürlich klären, wie ihr das nach der Geburt handhabt, zumal ich vermute, daß du auch einen Gewissen Umgang mit dem Kind haben möchtest und sie natürlich möchte, daß du auch deinen Verpflichtungen (Alimente) nachkommst. Wenn du nicht der Vater bist, kann dir das natürlich egal sein.

Antwort
von MrHilfestellung, 60

Wenn das Kind von dir ist, wirste wohl bald Unterhalt zahlen dürfen.

Antwort
von elisabetha0000, 7

Wenn du der Vater bist, solltest du dich auf dein Kind freuen, und dich auf Unterhalt einstellen. Sonnst brauchst du nichts tun!

Antwort
von knaller99, 42

Von dir ??? na dann zahlen und strahlen

Antwort
von robi187, 20

von dir? dann sich über vaterfreude freuen und bezahlen

Antwort
von HeinrikH, 36

Bluten und Blechen


Antwort
von SndrRfflnbl99, 5

Vater werden :D

Antwort
von Namenlos1996, 39

Von dir?

Kommentar von trixexpress ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten