Was soll ich nur tun ? Meine CD mit dem Office Paket ist weg und ich muss meinen PC neu installieren! Bitte dringend um Hilfe!

benutz stattdessen OpenOffice, kann das gleiche und ist kostenlos, und kompatibel mit Microsoft Office:

YuLy42 am 19. November 2008 19:05 Genau - nie wieder Ärger mit Microfrott...
http://de.openoffice.org/ kostenlos downloaden, kostenlos und legal installieren, und du kannst Word, Excel, Powerpoint und Access, und noch einiges mehr.
Die heißen dann eben Writer, Calc, Impress und Base

vor 12 Minuten gleiche Frage gestellt und nicht mal die 2 Antworten gelesen...
Bin neu hier und hasse eigentlich solche Foren. Bitte um Milde, hier sitzt kein Krack!!
andreas48 am 19. November 2008 19:10 was hat Lesen mit Crack zu tun..ich hatte dir vorhin schon geschrieben, dass du dich auf OpenOffice stürzen sollst..weil eine preisgünstige Alternative gibt es nicht..denn OpenOffice ist kostenlos..
Ich hatte vorhin nicht mal mehr meine eigene Frage wieder gefunden. Ist doch recht unübersichtlich hier. Aber danke.

Ja, das ist sehr schlecht. da hilft nur noch eine Komplettsicherung einzuspielen, die du ja bestimmt nicht da hast!
Gut.
Gut? Was für eine Komplettsicherung? Hätte ich vielleicht iregendwann mal machen sollen, oder?
Bin grad dabei ein Backup zu erstellen. Warum braucht sowas so viel platzt? Habe schon eine 20 GIG Platte dran hängen und die ist im nu voll und Avira bricht dann ab.
du kannst dir auch ein Office-Image deiner Version von irgendwoher runterladen. Du hast ja bestimmt die originale serielle Nummer und schon klappt es. Und keine Angst. Das darf man.
würde sagen entweder nach der cd suchen, die läuft ja nicht einfach weg oder ne neue kaufen.
DH!!