Frage von Saskiaanne, 40

Was mache ich wenn meine beste Freundin mich ignoriert?

Was soll ich machen wenn meine beste Freundin mich ignoriert und nicht mehr mit mir redet ob wohl wir uns schon So lange kennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuurie, 11

Sprich sie persönlich drauf an. Also Face to Face, nicht über fressenbuch, Whatsapp usw.

Wenn sie nicht reagiert, dann lass sie links liegen und auch die neue Freunde. Das ist doch kindisch.

Kommentar von Yuurie ,

*dir

Antwort
von XNightMoonX, 12

Kennst Du den Grund dafür, oder verschweigt sie den auch? Ist eventuell bei ihr Zuhause was passiert, was zu diesem Verhalten führen kann?
Weil, warum sollte man das einfach so machen? Aus Lust und Laune heraus glaube ich kaum. Das wäre für mich dann ein Zeichen, dass psychisch nicht alles rund läuft.

Hast Du sie einfach mal angesprochen mit: "Hey, was ist los?" Oder sie direkt gefragt was und ob Du was falsch gemacht hast?. Versuch nochmal zu hinterfragen, was los ist. Wenn Ihr schon lange Freunde seit, muss ja irgendwas bei ihr los sein. Eventuell ein Missverständnis oder jemand, der ihr irgendeinen Mist erzählt hat?

Wenn sie überhaupt nicht auf Dich eingeht, lass sie erstmal in Ruhe. Ignoriere sie nicht, wenn sie zu Dir kommt. Einfach nur Freiraum lassen. Vielleicht kommt sie von alleine zu Dir oder es ergibt sich allgemein von ganz alleine.
Mach aber nicht den Fehler, und mache das Gleiche wie sie. Das bringt niemanden irgendwas. Steh drüber, solange Du nicht genau weißt was los ist. Eventuell meint sie es gar nicht böse und dann eskaliert es noch völlig sinnlos, weil man zu voreilig war.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten