ich habe ein trägerloses langes abendkleid für eine hochzeit.das problem ist,dass das kleid rutscht,und ich den ganzen abend daran zippeln müsste.was machen????

fest tackern
fuechschen1979 am 27. Juli 2008 18:40 autsch
halbermeister am 27. Juli 2008 18:45 na ja...ist ähnlich einem piercing..da schreien se ja auch nicht.wenn es um die schönheit geht....muss man opfer bringen:-)
fuechschen1979 am 27. Juli 2008 19:37 auch wieder wahr

dann musst du ein andres nehmen , gaaanz einfach. und wenn du das risiko doch eingehen willst, musst du dich halt nachher schämen ;D

Hoffen, daß es niemand sieht, wenns dann zu tief gerutscht ist :) Ansonsten könntest du etwas zunehmen, bis es passt. Oder du ziehst dir was anderes an - sicher ist sicher.

gaaaanz einfach: Genieß es mehr Aufmerksamkeit zu erregen :)
Klar, als Frau (oder fragt hier ein Mann?) muß es ja nicht sein, dass das Kleidchen tiefer und so. Aber, schöne Sachen sind schöne Sachen - und die Dinger sind ja immer schön! Ob bißchen mehr so oder so, wenn ich das so sagen darf, ich find sie schön (ich meine natürlich die Schultern!!!)!
Man könnte vielleicht mit der Heißklebepistole etwass - .... Neee? Na, gut, war nur'n Vorschlag!
UweClaes am 27. Juli 2008 18:48 Grins

Du findest Infos zu trägerlosen Kleidern im Fashionblog von styleranking: http://blog.styleranking.de
Jep, macht Sonja kraus auch immer so.
Gibt´s in Teenie-Läden (Pimkie, Orsay...) extra für diesen Zweck. Der Kleber reizt die Haut nicht. lg