gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was mache ich wenn mein Mädel (5 Monate) keinen Gemüsebrei (Karotten, Kartoffeln,...) mag?

gefragt von Babsi1985Babsi1985 am 08.07.2009 um 21:49 Uhr

Ich habe mit Anfang 5 Monaten mit Karotten begonnen, die mochte sie aber gar nicht. Kartoffelpüree geht auch nicht. Sie mag nur geriebene Äpfel und Bananen, weil das so süß ist, davon bekommt sie aber Verstopfung. Ich bin jetzt schon soweit dass ich weiter stille und wenn sie etwas älter ist, dann gebe ich ihr schön langsam was von unserem Essen. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14824)
baby (3857)
babynahrung (63)