Was mache ich wenn mein Freund mich ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er scheint ja auf dich sauer gewesen zu sein wegen etwas. Gib ihm Abstand . Wenn er dir nicht schreibt usw...lass ihn in Ruhe damit er wieder runter kommt...klar wenn er sowieso schon sauer war auf dich und du dann mit deinen Freundinnen in einer anderen Sprache sprichst ist es klar dass er denkt du sagst was über ihn...lass ihn sich erstmal abreagieren. Gib ihm 2 oder 4 Tage und dann kannst du versuchen auf ihn zu zugehen und mit ihm versuchen in Ruhe über eure Probleme zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaAnna
05.04.2016, 00:18

danke für die Antwort :)

0

Dann lasse ihn doch in Ruhe bis er sich abgeregt hat. Er hat nicht das gleiche Kommunikationsbedürfnis wie du.

Wie kommt er denn darauf das ihr schlecht über ihn geredet habt? Das muß doch einen Grund haben. Darüber kannst du in der Zwischenzeit ja mal nachdenken.

Ihr müsst beide noch viel lernen, Toleranz, Rücksichtnahme, usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn erstmal für sich allein und ignorier ihn bis er sich beruhigt hat dann sprich ihn erst nach 1-2 Tagen wieder an meistens hilft das, da er keine Aufmerksamkeit bekommt wird er den ersten Schritt machen und mit dir reden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaAnna
05.04.2016, 00:17

danke für die Antwort :)

0

Warte erstmal bis er sich beruhigt hat , wenn er sich beruhigt wird er von alleine wieder kommen aber falls das nicht hilft musst du versuchen nachzuhaken Klingel am besten bei ihm an der Tür er wird sich höchstwahrscheinlich nicht weg schicken und dann kannst du ihm das erklären

Gruß Cedric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaAnna
05.04.2016, 00:18

danke für die Antwort:)

0

Lass dir nicht alles gefallen. Lass ihn in Ruhe und wart bis er sich meldet. Dann erklärs ihm. Unterbricht er dich, sag ihm dass du so nicht mit ihm reden willst, er soll sich einen anderen Idioten zum streiten suchen darauf hast du keinen Bock. Basta. :-D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaAnna
05.04.2016, 00:17

danke für die Antwort :)

0