Frage von Inesmines, 55

Was mache ich wenn mein Essen meiner Gadtfamilie nicht schmeckt?

Hallo zusammen,

wie schon in der Frage steht weiß ich nicht was ich machen soll wenn der Gastfamilie mein Essen nicht schmeckt.

Ich möchte für meine Gastfamilie (in NZ) typisches deutsches Essen (was für meine Region steht-welche ist ja unrelevant) kochen. Der Gastvater meinte er mag deutsches Essen (er war auf Geschäftsreise vor Jahren mal dort). Ich bin nur unsicher: Was wenn ihnen mein Essen nicht schmeckt?

Ich weiß, dass sie sicherlich so höflich sein werden (außer die Tochter vll) und es Essen werden. Aber habe wirklich Angst, dass sie das nicht mögen.

Also ich möchte nichts spektakuläres machen nur nudeln mit ner bestimmten art von fleisch..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveUnicorns, 55

Hey,
also ich bin auch ein Austauschschüler in den USA und ich hab denen heute Türkisches Essen für das thanksgiving dinner serviert. Meins ist nicht perfect geworden aber es war immer noch gut und die fanden das total interessant weil die das noch nicht kannten. Fang mit etwas leichtem an und du hast ja noch das ganze restliche Jahr um deiner Gastfamilie zu kochen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Vivibirne, 14

Wiener / Weisswürste mit brezel und sauerkraut mit oder ohne Kümmel oder Kartoffelsalat mit oder ohne Speck
Pasta
Pizza
Huhn rind pute schwein
Nudeln reis kartoffeln
Knödel sosse
Back Camembert mit preiselbeersosse
Suppe
Cremesuppe
Auflauf
Lasagne

Antwort
von kelzinc0, 40

Nudeln sind italienisch;)

Kannst doch Spätzle mit Hühner geschnetzeltes machen ist einfach und mag eigentlich jeder der auch Nudeln und Hühnchen mag

Kommentar von Inesmines ,

Danke, aber ich komme nicht direkt aus Sueddeutschland und werde deshalb keine Spaetzle machen. Ausserdem kann ich keine Spaetzle schaben..
UND Huenchen mit Spaetzle ist sicherlich nicht Schwaebisch...

Antwort
von shadowbooks, 19

Leberkäse mit Sauerkraut :)