Frage von Endergirl2015, 32

Was mache ich wenn mein Buggy im Leerlauf sein sollte, aber sich die Räder noch drehen ohne dass ich Gas gebe?

Hallo und erstmal frohe Weihnachten! :D

Ich hab mal eine Frage, ich habe zu Weihnachten einen RC Verbrenner Buggy bekommen. Heute wollte ich ihn zu ersten mal starten, in der Anleitung stand aber, dass ich ihn erstmal eine Tankladung im Leerlauf lassen soll (zum Einfahren). Aber wenn ich ihn so habe, also auf einer Kiste liegend, damit die Räder den Boden nicht berühren, Motor an, alles so wie es laut Beschreibung sein soll, drehe sich die Räder wie verrückt, so extrem sehr, dass sogar wenn ich die Bremse bis zum Anschlag durchdrücke, die Räder sich immer noch drehen. Ich habe auch versucht, an der Fernsteuerung zu trimmen, aber das nützt auch nichts. Ich hoffe auf baldige Antwort :D

Liebe Grüße Endergirl2015

Antwort
von Mikereim, 22

Hallo,
Du hast deine lerlauf drehzahl wahrscheinlich zu hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community