gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

95 

Was mache ich, wenn jemand gegen mich eine Wette verloren hat und der das geld nicht rausrückt?

gefragt von amy410amy410 am 14.06.2007 um 18:25 Uhr

Ich habe mit einem Mitschüler ernsthaft gewettet, mit Händedruck und Zeugen und allem. Er hat die Wette verloren und das auch anerkannt, aber will das Geld nicht rausrücken! Das kann ich auch ein bisschen verstehen, weil es 130€ sind, deshalb habe ich ihm angeboten, mich auch mit einem Teil zufrieden zu geben. Das heißt min. 30€. Aber er verweigert es! Was kann ich da machen? Das ist doch eigentlich Betrug!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21689)
Wetten (119)