Frage von Avalona1, 76

Was mache ich wenn ich verliebt in einen schwulen bin?

Ich habe ein echtes Problem. Ich bin 19 Jahre alt und ein Mädchen. Das Problem ist das ich verliebt bin, undzwar in einen Schwulen der 43 ist. Das wusste ich vorher aber nicht, er sieht überhauptnicht Schwul aus, und ich dachte er währe zwischen 25 und 30. Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm? Was kann ich machen? Bitte helft mir

Antwort
von sundiver32, 32

So schlimm es für Dich auch im ersten Augenblick für dich sein mag, ich würde da nicht an eine positive Fügung oder "Umkehrung" glauben. 
So oder so kannst du es ihm aber auch direkt und ehrlich sagen. Ein Aussprechen macht es viel leichter, als lange mit dem Gefühl herumzulaufen.

Und er wird sich bestimmt geschmeichelt fühlen und deine Ehrlichkeit zu schätzen wissen!

Antwort
von ThommyHilfiger, 25

Augen auf bei der Partnerwahl...  Zwei fette Gründe, weshalb das nie klappen wird: Der immense Altersunterschied und die Veranlagung des Herrn.

Antwort
von zweiverlchen, 15

Du bist 19, er 43. Es ist zwar ein hoher Altersunterschied, aber für eine Beziehung dennoch nicht unmöglich. Heutzutage ist das in der Gesellschaft auch nicht mehr soo schlimm. Das Alter wäre definitv kein Problem.

Bist du sicher dass er schwul ist? Bei manchen hat man das Gefühl, es muss aber nicht stimmen. Es gibt ja noch die Möglichkeit, dass er bi ist.
Hat er denn einen festen Freund o.Ä.?

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen ihm mal einfach näher zu kommen, erst einmal besser kennenlernen und dann kannst du dich auch über dieses Thema mit ihm unterhalten.

Wünsch dir viel Glück!
LG

Kommentar von Avalona1 ,

Ja er ist Schwul. Wir sind gemeinsam in einem Obdachlosenheim in Spanien und hatte es selbst preisgegeben

Kommentar von zweiverlchen ,

Mhm.. Auch nicht bi? Da kann man leider nichts machen.. :(
Ansonsten könntet ihr vielleicht noch gute Freunde werden.
Um deinen Liebeskummer eventuell loszuwerden kannst du sicherlich mit ihm darüber reden. Er wird das sicher verstehen (ihr seid ja erwachsene Leute). Und ich denke er kann dir da dann am besten helfen.
Viel Glück

Antwort
von Mignon4, 14

Die sexuelle Orientierung erkennt man nicht am Aussehen. Wenn er nicht bi, sondern tatsächlich schwul ist, kannst du nichts machen. Die Frage wäre sowieso, ob du ihm nicht viel zu jung bist.

Es ist besser, wenn du dir den Mann aus dem Kopf schlägst. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Beziehung kommt, ist verschwindend gering, wenn nicht sogar völlig ausgeschlossen.

Suche dir einen gleichaltrigen Jungen! :-)

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Nein hast du nicht u. außerdem ist er viel zu alt für dich!

Antwort
von SuseLotte, 18

Du hast eigentlich schon eine Antwort gegeben. Versuche es mit Freundschaft aber sein Herz wirst du nicht erobern können.

Antwort
von Russpelzx3, 19

Nein, natürlich hast du keine Chance. Dir ist ja bewusst, was schwul bedeutet. Schlag ihn dir aus dem Kopf.

Antwort
von Lapushish, 15

Nein, natürlich hättest du keine Chance bei ihm!? Er ist schwul, du sagst es doch selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten