Was mache ich wenn ich nicht ein auffälliges Kompliment an das Mädchen das ich liebe schreiben möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht schreiben willst, gibt es nur eine Lösung: Nicht schreiben.

Falls du meinst, dass du ein Kompliment schreiben willst, das nicht auffällig sein soll, also ein unauffälliges Kompliment: Wem soll das nicht auffallen? Den Mädels fällt alles auf, was sie irgendwie so zurechtbiegen können, wie es ihnen gefällt.

Ein Beispiel: "Für dein Alter bist du noch ganz gut in Schuss" wird von ihnen weniger als Kompliment angesehen, weil das Alter erwähnt wird. Viele Mädels reagieren da mit zunehmendem Alter immer empfindlicher. Auch "Du bist so breit wie du dich fühlst" oder "Sei du selbst, weil du niemand anderer sein kannst" können ins Auge gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morgiss
11.01.2016, 12:48

Ich meine als auffälliges Kompliment sowas wie ich finde dich nett oder du bist hübsch eher sowas das man merkt das ein netter Kerl bin.

0

Fang doch erst mal an mit ihr zu schreiben/reden/auszugehen.

Sei du selbst und dann wird das schon.

Ich kenne nur sehr wenig Leute die wirklich mit einem Kompliment bzw "Anmachspruch" gut angekommen sind. Einfach mal drauf los kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mache ich wenn ich nicht ein auffälliges Kompliment an das Mädchen das ich liebe schreiben möchte?

ein unauffälliges Kompliment?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morgiss
11.01.2016, 12:34

Welches zum Beispiel?

0

"Nicht viele schaffen es mit so einer hässlichen Frisur trotzdem noch schön auszusehen"

Entweder das oder du machst ihr einfach ein Kompliment! Sei doch nicht feige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung