Frage von RotherMundh23, 68

Was mache ich wenn ich Interesse an einem älteren Mann habe?

Hallo, also ich versuch mich kurz zu fassen. Es gibt da einenn Mann den ich vom sehen schon kenne aber nie wahrgenommen habe. Sagen wir mal er ist Gittarist in einer Band und ist oft auf der Bühne zu sehen. Aber nicht allzu bekannt. Dann ist dieses übliche pipapo passiert ich hab ihn in einer Kneipe gesehn wir haben uns angesehen und es hat Bam gemacht. Ich war sofort hin und weg. Jetzt habe ich ihn dort noch öfter gesehen und er hat mich immer wieder angeschaut aber seine Kollegen waren leide auch immer dabei.

Mein Problem: er ist ca 35-40 Jahre alt ich 22 Jahre. Ich habe es niemanden erzählt das ich so für ihn schwärme. Nicht mal meiner besten Freundinn weil ich denke das sie mich für total blöd erklärt. Aber ich bekomme ihn einfach nich aus dem Kopf so sehr ich es versuche. Ich träume von ihm, mache sachen die total bekloppt sind usw. Ich will einfach versuchen ihn i-wie kennen zu lernen allerdings weiß ich nicht wie ? Ich seh ihn nur in der Kneipe wenn seine Kollegen dabei sind. Hat jemand erfahrungen damit und weiß wie ich ganz unaufällig ohne mich zu plamieren, anähern kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Sorry für die schreibfehler, habe es am Handy getippt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 21

Es wird dir unter diesen Umständen wohl am Ende nichts anderes übrig bleiben als entweder weiterhin für diesen Musiker zu schwärmen oder halt zu versuchen den pesrsönlichen Kontakt zu ihm herzustellen um auch mal das eine oder andere verwertbare für dich über ihn in Erfahrung zu bringen. In der Kneipe wo Du diesen Mann siehst, da sollte sich doch auch mal die eine oder andere Gelegenheit dafür ergeben und wenn nicht, dann lasse dir halt etwas einfallen um eine solche Gelegenheit herbeizuführen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von XXpokerface, 38

Sag mal, dass seine Musik geil ist. So kommt ihr ins Gespräch. Frag, ob er immer da ist und das du ihn toll findest. Sag, du findest Musik interessant und willst etwas über ihn erfahren, vielleicht mal privat im Cafe.

Kommentar von RotherMundh23 ,

Danke für die antwort, finde die Idee sehr gut.Mein Problem ist halt, dass ich ziemlich defensiv bleiben möchte. Wenn ich ihn alleine sehen würde wäre das kein Problem. Aber er ist halt immer mit seinen Arbeitskollegen dort und ich kenne ein paar davon. Da möchte ich nich so offensiv vorgehen :/ Freue mich über weitere Kraetive einfälle :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten