Frage von Orhanius23, 54

Was mache ich, wenn ich einen heimlichen Verehrer habe?

Ich bin seit 3 Wochen in eine andere Schule gewechselt, seitdem schaut ein Mädchen zu mir rüber und ich glaube das sie in mich verliebt ist, aber ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich sie ansprächen ? Oder sollte ich sie ignorieren?

Antwort
von MercedesC220, 32

Wenn du auch an ihr interesse hast, wieso solltest du sie dann nicht anspreche. Ich würde aber zuerst mit ihr schreiben und dann langsam mit ihr reden ( wenn du interesse hast an ihr ) und normalerweise merkt man dass auch wenn jemand einen liebt.

Viel Glück😉

Antwort
von Schnitzeltier, 27

Lächel sie mal an, wenn sie zurücklächelt ist es ein gutes Zeichen und du solltest dann zu ihr hin gehen und sie ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community