Frage von Ahmed96, 77

Was mache ich wenn ich eine strafe von WALDORF FROMMER Rechtsanwälte wegen einer illegaler Film bekommen?

Sehr geehrte Damen und Herrn ,

Ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich heiße Ahmed und bin 20 jahre alt. Gestern habe ich ein Brief Von WALDORF FROMMER Rechtsanwälte eingegangen . Leider habe ich eine Strafe bekommen, weil ich ein film gesehen habe . (Illegales Tauschbörsenangebot über Ihren Internetanschluss) . Ich habe das Film einfach gesehen nicht downloaden. Meine strafe kostet 915€ . Es ist für mich so viel , Weil ich student bin . Also könnten Sie bitte mir empfehlen .

Ihre Anrtwort würde mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Ahmed

Antwort
von Friedel1848, 42

Wir können dir hier nicht wirklich weiterhelfen, sondern dich nur weiterleiten. Und zwar an kompetente Anwälte, die sich auf Entgegnugen gegen solche Abmahnungen spezialisiert haben.

An deiner Stelle würde ich mir folgende Internetseite durchlesen und die dort beschriebenen Schritte befolgen:

https://www.wbs-law.de/waldorf-frommer/

Dort kann man dir helfen. Wichtig: Nicht auf die Abmahnung reagieren (zB Abgabe der Unterlassungserklärung), bevor du dich nicht mit einem Rechtsanwalt besprochen hast.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community