Frage von jojost8, 36

was mache ich, wenn ich eine App erstellen möchte aber nicht die Fähigkeiten habe sie zu programmieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnorxyThieus, 23

Entweder lernen oder Auftragsarbeit. :)

Lernen macht Spaß, wenn man logisch begabt ist, und ist andernfalls recht aussichtlos. Man muss Freude am geduldigen Bekämpfen von Problemen haben ...
Auftragsarbeit dagegen kostet.

Antwort
von triopasi, 12

Wenn du viel Zeit hast: Lern es! Kann aber mal ne Woche dauern, bis du was ganz einfaches hinbekommst, und halt mal n Monat bis du dann halbwegs was damit anfangen kannst..

Wenn du zu viel Geld hast, dann lass es dir programmieren. Je nachdem was du willst, kann das aber auch schnell mal im Bereich 10.000€+ landen^^

Antwort
von Jannologisch12, 28

Dazu gibt es viele Bücher beispielsweise auf Amazon, die dir das benötigte Wissen vermitteln. Such einfach mal nach ,,App entwickeln'' oder ,,Programmieren lernen''.

Antwort
von Tschoo, 9

Lernen