Frage von GanzKlein, 36

Was mache ich wenn ich eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis bekomme. Den ich habe das Auto meines Vaters genommen und durch die Stadt gefahren?

Ich habe meinem Vater noch nichts gesagt was soll ich euer Meinung nach am bestern tun.

Antwort
von patze86, 22

Als allererstes solltest du dich abgrundtief schämen.

Dann solltest du mal darüber nachdenken, wie sehr und warum du andere und dich so gefährdest und was das für Konsequenzen gehabt hätte, wenn etwas passiert wäre.

Als nächstes solltest du Eier in der Hose haben, zu deinem Vater gehen und ihm alles erzählen, denn er hängt da als Fahrzeughalter voll mit drin, womit jetzt auch strafrechtlich gegen ihn ermittelt wird, ob er z.B. nicht richtig aufgepasst hat etc.

Als letztes solltest du überlegen, wie du das ggü. deinen Eltern wieder gut machen kannst.

Antwort
von Charlybrown2802, 28

es deinem vater sagen, weil er auch noch eine Anhörung dazu bekommt

Antwort
von diroda, 15

Gestehen. Erst die Fahrerlaubnis machen bevor du nochmal fährst. Wenn du erwischt wurdes hast du erst mal Pause.

Antwort
von ES1956, 23

Bist du schon 14? War das das erste Mal? Wurdest du erwischt? Was ist passiert? ...........

Antwort
von Wippich, 22

Dein Vater wird eh vorgeladen.Wundert mich das die Polizei noch nicht bei deinem Vater ist.

Antwort
von jimpo, 22

Dein Vater wird Dir zeigen, wo der Hammer hängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten