Was mache ich wenn ich bei Microsoft Office Home and Student alle drei Lizenzen schon verbraucht habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das Programm auf dem alten PC deinstallierst, kannst du es auf einem neuem mit derselben Lizenz wieder installieren. Meine Familie hat ihre 3 Lizenzen schon auf mind 6 Rechners zu laufen gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obiwan2704
08.04.2016, 19:12

Ich dachte Office merkt sich irgendwie die drei Festplatten wo man es drauf installiert hat. Und deshalb wenn ich es von einem meiner drei PCs deinstalliere dann bräuchte ich doch für einen vierten PC ein neue Lizenz. Aber ich kann es gerne mal versuchen ob das so funktioniert wie du sagst.

0

Nein, du musst das Programm nur ordentlich deinstallieren, dann sollte es funkionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung