Was mache ich, wenn ein Mädchen, in das ich total verliebt bin und ich sie gerne fragen würde, ob sie mit mir zusammen sein will, einen Freund hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bleib am Ball. Mit der Zeit wird sie merken, dass sie dich viel toller findet, weil du so "unerreichbar" bist und generell viel besser zu ihr passt (falls das denn so ist (;) lass ihr Zeit Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skflckskfkx
29.10.2015, 18:32

Danke schön ich werde dran bleiben ;D

0

Es kommt drauf an. Hast du sie schomal gefragt und sie nein gesagt hat solltest du es auf jeden Fall lassen. Wenn nicht abwarten; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen Freund hat, dann ist sie für dich erst mal tabu. Oder möchtest du, dass deine Freundin sich von einem anderen einfangen lässt? Wenn sie mit dir etwas anfangen möchte, dann sollte sie erst Klarheit mit ihrem Freund schaffen. Anders geht es leider nicht. Sonst gibt es zuviele verletzte Seelen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, dann hat sich Deine Frage eigentlich erledigt, denn vergebene Mädchen sollte man nicht anbaggern. Einerseits könntest Du jetzt warten bis sie wieder Single ist, andere Variante wäre, Du schaust Dich nach einem anderen Mädchen um... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich sie NICHT fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung