gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

33 

Was mache ich, wenn die Waschmaschine stinkt?

gefragt von bibijones am 14.09.2007 um 22:00 Uhr

Seit einer Woche stinken alle Sachen, die wasche nach - ja, wonach eigentlich - irgendwie muffig und nach Keller. Ich habe also mal den Kopf reingesteckt und festgestellt, dass die Maschine stinkt. Meine Eltern haben mir die im Juni NEU geschenkt. Muss ich die reklamieren? Woran kann es liegen? Was kann ich dagegen tun? Wie kriege ich meine Klamotten wieder duftig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7125)
Wohnen (3386)
Waschmaschine (418)