Frage von PlayerEbayer, 136

Was mache ich wenn die Mädchen, die ich mag immer in Rudeln rumlaufen...?

Ja also ich kann die net ansprechen wenn die net mal alleine rumlaufen aber die laufen tatsächlich immer in Rudeln rum :I ...

wie würdet ihr das machen ;D ;D?

Antwort
von N3kr0One, 63

Tja, ohne in eine unangenehme Position zu gelangen kommst du an eines der Rudeltiere nicht ran.
Also entweder du machst dich schlau und erfährst, was sie so in ihrer Freizeit machen und passt sie mal ab, wenn sie maximal zu zweit sind oder du versuchst über Umwege oder sozial Media (facebook etc.) an sie ran zu kommen.

Kommentar von PlayerEbayer ,

fakkkk dein ernst..... und was ist wenn ich einfach das gesamte rudel anspreche? passiert dann irgendetwas schlimmes?

Kommentar von N3kr0One ,

Dann passiert nichts, wenn du wirklich den Mumm hast, dann versuche das. Aber alle Augen werden auf dich gerichtet sein, jedes Wort wird von allen genau aufgefasst und kann gegen dich verwendet werden (Wiederholung des genauen Wortlautes aber mit ironischem Unterton), du wirst wohl von einigen bekichert werden und machst dich, bei einer sofortigen Abfuhr wahrscheinlich zum größten Deppen.
Allerdings kann es auch umgekehrt sein, wenn sie dich auch mag und einverstanden ist, kann das als großer Akt auch belohnt werden.
Das liegt aber bei dir und Ihrer Einstellung zu dir.

omg ja das ist zu riskant glaub ich :O

Antwort
von schwarzwaldkarl, 57

Na ja, wahrscheinlich machen die das nur deshalb, damit sie von den Jungs nicht angesprochen werden... ;-)

Ganz davon abgesehen, dass man bei Mädchen eher nicht von "Rudeln" sprechen sollte, nur als Tipp. 

Sind es eigentlich viele Mädchen, die Du magst? Vielleicht solltest Du Dich mal auf ein Mädchen konzentrieren und die dann konkret ansprechen.  ;-)

den spruch hab ich von harry potter, also willst du mir ernsthaft sagen, dass harry potter sich falsch ausgedrückt hat. banause.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

na ja, dann solltest Du vielleicht eher Harry Potter um Rat fragen oder?   ;-)

Antwort
von DatKev, 35

Rudelbums lol xD 

Nein Spaß, du musst sie alleine antreffen. Sie wird bestimmt nicht immer im Rudel sein. 

doch sie ist immer im rudel

Kommentar von DatKev ,

dann geh einfach mal hin. Mehr als Nein geht nicht :) 

Antwort
von XxLesemausxX, 36

Hallo PlayerEbayer,

haha, in Rudeln x-D

Tja, ich würde auch nicht hingehen, wenn sie immer zusammen sind. Vielleicht fängst Du sie mal ab, wenn sie alleine unterwegs ist. Ich meine, die werden ja nicht 24 Stunden zusammen hängen, oder?
Oder Du weckst ihre Aufmerksamkeit und deutest ihr, mal eben herzukommen oder irgendwie so. So das die anderen es nicht wirklich mitkriegen..
Oder Du tust mal einen Zettel in ihre Jackentasche, Ordner, Spinnt usw. Den wird sie aber bestimmt den anderen zeigen... ich weiß ja nicht, wie sie so drauf ist. Manche zeigen den auch nicht.  

L.G.
XxLesemausxX

ja ich sehe die ja nur beim essen und da sind die immer zsm uns laufen auch zsm zurück :((((

Kommentar von XxLesemausxX ,

Tja, das ist allerdings bisschen blöd... Schnapp sie Dir einfach und lauf mit ihr weg. ;-D
Ich gehe mal davon aus, dass ihr auf die selbe Schule geht? Gehen die denn alle zusammen in eine Klasse? Vielleicht trennen sich einige ja.
Hast Du denn mal auf sie gewartet, bei Schulschluss?  Die wohnen sicher nicht alle in der selben Straße. ;-)

das grenzt ja an starking

Kommentar von XxLesemausxX ,

Nein, nicht unbedingt. Stalking ist es erst, wenn es oft der Fall ist und wenn es extrem wird.
Aber Du möchtest sie ja nur mal ansprechen können und da wäre das eine super Möglichkeit.

Du kannst ihr ja zu einem späteren Zeitpunkt sagen, dass Du das gemacht hast um mit ihr alleine reden zu können.

Ich als Mädchen würde das ehrlich gesagt total süß finden. ;-)

Antwort
von FusselAmNabel, 61

sie von der herde trennen und dann anquatschen

ja gratulation kriegst nen daumen.... und wie trenne ich sie von der masse? soll ich sie einfach wegtragen oder was XD?

Kommentar von FusselAmNabel ,

einfach fragen ob du sie mal unter vier augen sprechen kannst....

Antwort
von Hermeshimself, 31

Mach es wie die Wölfe: vereinzeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten