gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was mache ich wenn bei mir im ICQ, die Ausrichtung nicht von li na re ist, sondern genau anders?

gefragt von Lyna87Lyna87 am 17.07.2008 um 20:34 Uhr

wo kann man das ändern, ich bin mit der maus irgendwie dran gekommen, und jetzt versteht mich kein mensch mehr, denn icq schreibt nicht nur von re nach links, sondern wandelt auch die wörter komplett um

ich weiß nicht was ich tun kann, und wo ich diese einstellung dazu finde?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53078)
ICQ (2540)
Ausrichtung (7)