Lyna87 am 17.07.2008 um 20:34 Uhr
wo kann man das ändern, ich bin mit der maus irgendwie dran gekommen, und jetzt versteht mich kein mensch mehr, denn icq schreibt nicht nur von re nach links, sondern wandelt auch die wörter komplett um
ich weiß nicht was ich tun kann, und wo ich diese einstellung dazu finde?

versuch mal im nachrichtenfenster <strg links> + <shift rechts>. "Shift" ist die Taste die taste unten links über der "Strg" Taste ;). Rechtsbündig schreibst du übrigens mit <strg rechts> + <shift rechts>...
schmeiß es von deinem pc und lads die neu drauf
Lyna87 am 17. Juli 2008 20:38 habe ich schon zum 4 mal probiert, aber bei neuinstall. is genau das gleich problem wieder

Die Ausrichtung änderst Du mit <Strg>+<L>, dann schreibst Du wieder linksbündig.
Lyna87 am 17. Juli 2008 20:45 geht auch echt nicht!
mennnnnsch ich bin schon am verzweifeln

geh mal auf hauptmenü und auf optionen da drin muss man es irgendwo einstellen können (ausnahme: bei einem programmfehler was bei deinem beispiel auch sein könnte. dann solltest du neu installieren. bald kommt eh das neue icq 7
Hey, ich hatte das gleiche Problem... hab es mit <Strg>+<Shift>+<<> wieder hinbekommen...
Hey, ich hatte das gleiche Problem... hab es mit Strg + Shift + < wieder hinbekommen...
danke danke danke, das hat jetzt übrigens geklappt!!!!
nochmals vielen danksSSS!!!!