Was mache ich wen er mir an den hintern fast?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Klatschen ? Keine Ahnung, du bist alt genug das selber zu entscheiden xD (Denke ich mal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest selbst entscheiden wenn du es nicht willst dann rede mit ihm sag ihm das das noch zu früh ist. Wenn du es willst mach mit 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Möchtest Du, daß er Dir an den Hintern faßt?

Es gibt ja keine Regeln, was beim ersten Date erlaubt ist.

Wenn Du das nicht möchtest, und Du aber an dem Herrn interessiert bist, schieb die Hand freundlich aber bestimmt weg, daß er sich das für später aufheben soll.

Wenn Du an dem Herrn nicht interessiert bist, hau ihm eine runter, frag ihn, was das soll und beende die Veranstaltung.

Wenn Du angefaßt werden möchtest, kannst Du direkt in eine wüste Grapscherei und Knutscherei einsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir gefällt dann lass ihn und wenn nicht dreh dich dezent weg...macht er weiter nimm seine hand weg und wenn er immer noch nicht kapiert werd lauter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, das hört sich zwar verrückt an, aber:falls du es nicht schlimm findest, solltest du ihn lassen, und eventuell anlächeln.wirkt bei Männern fast immer xD aber falls du dich dabei unwohl fühlst, sag es ihm und falls er okay ist, wird er es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn darauf ansprechen bevor er das als eine stillschweigende Erlaubnis ansieht weiterzumachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schallende Ohrfeige hilft immer, nach dem Motto, STOP, nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung